Wir stellen uns vor...

Wir stellen uns vor ... die alteingesessene Apotheke mit modernen Strukturen, existiert inzwischen seit über 110 Jahren am gleichen Ort im Zentrum von Binningen.
Zwar haben wir im Laufe der Zeit immer wieder mal umgebaut, renoviert, modernisiert, aber eines hat sich nie verändert: das Outfit einer klassischen, alten Apotheke und unsere Leistung! Und das soll und wird auch in Zukunft so bleiben.
Schließlich haben wir es auch dieser Leistung zu verdanken, dass unsere Kunden zufrieden sind und uns treu bleiben.



Wir produzieren jetzt eigenen Strom.
Seit Juli 2015 produzieren wir unseren eigenen Strom. Mit einer modernen Photovoltaik-Anlage auf dem Dach der Apotheke können wir den Energiebedarf für die korrekte Lagerung der Medikamente (Kühlung) und den Betrieb der Computer mit eigenem Strom betreiben. Der Umwelt zu Liebe.

Hier finden Sie die aktuellen Leistungsdaten:

drei Generationen


- 1900 - 1912 - Inhaber: unbekannt
- 1912 - 1957 - Inhaber: Carl Mildner
- 1957 - 1989 - Inhaber: André Joset
- 1989 - 2010 - Inhaber: Robert Joset
- 2010 Übernahme der Verwaltung durch Frau Claudine Joset Halter
- 2011 Gründung einer AG (Robert Joset und Claudine Joset Halter)
- 2015 Renovation Fassade und Installation einer Photovoltaikanlage auf dem Dach der Apotheke
- 2016 neu konzipierter Impf- und Beratungsraum